Home

Info zum Einstieg

Arbeitsplattform Dr. Geiger

Corona-Krise Dreieichschule

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

für die Zeit des Unterrichtsausfalls bis zu den Osterferien bekommt ihr auf diesem Weg Arbeitsaufträge für Zuhause. Es gibt eine Plattform mit Materialien und Aufgaben. Die Kommunikation mit mir persönlich erfolgt über E-Mail.

Zum Einloggen auf die Arbeitsplattform müsst ihr euch identifizieren.

Dafür müsst ihr mir erst einmal eine Mail von euch schicken, und zwar an: w.geiger.ffm@t-online.de

Dann bekommt ihr in der Antwort von mir URL (=Adresse der Plattform),  Benutzernamen und Passwort.

Damit könnt ihr euch dann auf der Plattform einloggen.

Bitte sorgt bei eurer Mail für einen klar erkennbaren Absender (Name, Klasse), am besten im “Betreff”.

Nehmt bitte Kontakt zu euren Mitschüler/innen in der Klasse/im Kurs auf und helft denjenigen, die, aus welchen Gründen auch immer, Schwierigkeiten haben dieses Online-Angebot zu nutzen.

Vielen Dank!

Wolfgang Geiger

 

 

Home